Tuesday, February 22, 2011

Indian Actress Lower Boops

Maya Road Villa

There are these great chipboard houses from Maya Road. which are not only nice to look at, no, is in them even develop a blank you can get. With us is always construction and will remain so for life. That is why I find an intermediate state is a nice idea. When we are finished here we are bored to death defines us ...


 und einmal von der anderen Seite:

noch einmal das eine oder andere Detail:
Die Acrylelemte habe ich mit StazOn auf Folie gestempelt und ausgeschnitten...

Das Haus habe ich mit weißer Acrylfarbe angemalt und mit den schönen Papieren von October Afternoon beklebt... die Firma geht echt immer!

Und das ist mein gefülltes Mini:






 Das wird nicht mein letztes Häuschen gewesen sein... also das aus Pappe meine ich,
das aus Stein ist definitiv das Erst und Letzte *lach*
- bestimmt auch toll als Geschenk zu Einweihungen oder Hochzeit



0 comments:

Post a Comment