Friday, March 4, 2011

I Can Turn Into A Wolf




Juhuuuuuuuuuuuu - es ist wieder der erste Feitag im Monat und diemal darf ich die Aufgabe stellen für unsere blogübergreifende Challange!

Das Thema lautet diesmal: 
verscrappt EIN Getränk das euch wichtig ist, das euch täglich begleitet auf das ihr nicht verzichten möchtet! Auf eure Einsendungen bis zum letztn Donnerstag diesen Monats freue ich mich.

Bitte schickt mir die Werke unter detailverliebtheit.gmx.de direkt zu mir, dann kann ich sie am Ende des Monats gesammelt veröffentlichen! Wer noch einmal nachlesen will wie alles funktioniert, der kann here on the Blog & Hop Blog look

and now you look at the works of Miriam, Brian and Nina-ToujoursMoi, arisen on this subject:

Miriam with instantaneous
Britta with her Seelig similarities
Toujours Moi

last but not my work,
what would I be without coffee ...


I'm looking forward, how diligently you always join in mild and great to have your many contributions!

0 comments:

Post a Comment